Eröffnung

 Unsere Eröffnung!
Heute war es nach langer Planung endlich soweit: Das House of Taekwon-Do hat seine Zweistelle im Oberbergischen Kreis unter der Leitung von Lars Wehrmeyer eröffnet. 

Dienstag, der 11.09.2018 um 13:30:
Das House of Taekwon-Do Oberberg samt dem Trainerteam aus Rheine beginnt mit den letzten Vorbereitungen rund um den Eröffnungstag. Gegen 15:15 war es dann endlich soweit: Nach langer Planung durfte das House of Taekwon-Do die Kinder zusammen mit Ihren Eltern in Empfang nehmen. Um 16:00 Uhr startete erstmalig der Kleinkinderunterricht und um 17:00Uhr der Unterricht der Schulkinder mit den beiden Schulleitern aus Oberberg und Rheine sowie einigen Luftballons und vielen Eltern als Zuschauern. 

Unser ausgiebiger Dank gilt an dieser Stelle Herrn T. Maier als personelle Vertretung für den Sportpark am See, unserem Trainerteam aus Rheine und allen helfenden Händen.